OnkelSeosErbe, der KubaSeoTräume Nachfolger

Die KubaSeoTräume sind längst ausgeträumt, da steht schon OnkelSeosErbe auf der Matte. Der neue SEO-Wettbewerb läuft bereits seit dem 14. November und endet am 15. Dezember. Wer nun OnkelSeosErbe werden wird, steht noch in den Sternen.

Wirklich große Lust, etwas sinnvolles zu schreiben, habe ich nicht. Alles ist doch sowieso schön und gut, man muß immer positiv denken. Bei OnkelSeosErbe gibt es allerdings einen faden Beigeschmack, also nicht Friede, Freude, Eierkuchen.

Dabei schmecken mir Eierkuchen wirklich gut, vielleicht schmecken sie auch dem OnkelSeosErbe, wer weiß das schon. Man kann auf die Eierkuchen einfach etwas Zucker streuen oder sie mit Apfelmus oder Pflaumenmuß bestreichen. Auch herzhafte Eierkuchen mit Käse und Champignons sind lecker. Oder einfach Eierkuchen mit Spinat füllen und dem OnkelSeosErbe servieren, da wird er sich bestimmt drüber freuen.

Zum Nachtisch gibt es Kirschkompott mit Vanillesoße oder Erdbeeren mit Schlagsahne. Sehr lecker sind auch Pfirsichspalten in Kokos-Knusper-Kruste mit Schokoeis. Das hatte ich kürzlich in einem Ratskeller, der gar nicht im Keller ist. Man mußte sogar ein paar Stufen hoch gehen.

Aber das alles ist natürlich OnkelSeosErbe egal, solange er nicht verhungern muß und am 15. 12. das Erbe antreten kann.

Dieser Beitrag wurde unter KubaSeoTräume veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>