Infos über den fullmetalseo-Wettbewerb 2013

Ja, es läuft mal wieder ein SEO-Wettbewerb. Wer am 28. Juni für den Suchbegriff fullmetalseo2013 unter den ersten 10 Treffern der Google-Suche zu finden ist und ein ordentliches Impressum vorweisen kann, gewinnt einen der ausgelobten Preise.

Eigentlich ist das hier nur ein Test, ob meine 123 EchtLaut-Plugin auch mit WP 3.5.1 noch funktioniert. Deshalb habe ich im Titel ‘über’ zu stehen, damit der Permalink bzw. die URL einen Umlaut enthält. Und wie wir gleich sehen, funktioniert es tatsächlich. :-)

fullmetalseo2013

fullmetalseo2013

Dieser Beitrag wurde unter fullmetalseo abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>