Schlagwort-Archive: Wordpress

KubaSeoTräume und nicht KubaSeoTraeume

Das ist nun der erste, richtige Test für das KubaSeoTräume-Umlaut-Plugin 123 EchtLaut. Die Umlaute in der URL des Permalinks, also das ä in KubaSeoTräume, sollen mit dem Plugin nicht in ae, oe und ue umgewandelt werden, sondern in UTF-8- und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter KubaSeoTräume | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

KubaSeoTräume mit dem Strato-AppWizzard

Dieses KubaSeoTräume-Blog ist mit dem Strato-AppWizzard installiert worden. Es hatte zunächst die WordPress-Version 3.0.5. Ich habe es aber sofort per automatischem Update auf 3.1 aktualisiert. Das hat nicht mal eine Minute gedauert und funktionierte einwandfrei.

Veröffentlicht unter KubaSeoTräume | Verschlagwortet mit , , | 1 Kommentar